Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/angelmarc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach, aber schön

Hallo liebe Angelfreunde,

ich bin Marc und ich bin, seit dem ich denken kann, ein leidenschaftlicher Angler! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich fast jede freie Minute am Meer und jeden Urlaub auf dem Meer bin oder ob ich einfach nicht für eine feste Beziehung geeignet bin…keine Ahnung! Fest steht, dass ich Single bin und das schon viele Jahre. Aber keine Sorge und schon gar kein Mitleid. Mir gefällt es so, wie es ist und auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, vielleicht ändert sich das ja auch noch irgendwann einmal! Aber noch kann erstmal alles so bleiben, wie es ist!

Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass eine Frau, so ein Leben, wie ich es lebe, haben möchte. Ich bin sehr einfach gestrickt und brauche nicht all zu viel, um glücklich zu sein. Ich habe nur einen Aushilfsjob in einem Restaurant. Der wird zwar recht gut bezahlt, aber ist auch ziemlich anstrengend. Aber für mich optimal. Ich bin nicht so der Karriere-Typ! Ich bin glücklich mit dem, was ich habe und war noch nie darauf aus, auf Teufel komm raus mehr haben zu wollen, einen besseren Job zu bekommen oder so was. Für mich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit! Arbeit ist nur Mittel zum Zweck und wenn ich mir einer Arbeit entsprechende Mittel herausbekomme für einen bestimmten Zweck, dann reicht mir das vollkommen.
Ich fange meist recht spät an zu arbeiten, vor 18 Uhr fast nie. Und in der Regel bin spätestens um Mitternacht raus und auf dem Weg nach Hause. Dann wird sich kurz hingelegt, um im Anschluss ganz früh ans Meer zu fahren! Angeln reingeworfen und den Sonnenaufgang bei Kaffee und belegtem Brötchen genießen! Einfach nur herrlich und wenn dann noch was beißt, ist der Tag sowieso gerettet!!!

2.9.11 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung